geraeteraum

Tischkickertrikots – Bolzen Edition
[16.06.08 13:57]
Überzieher für Kickerfiguren
Dass der gemeine Tischkickerspieler häufig dem Aberglauben verfällt, gilt als normal. Der Eine begründet seine Niederlage damit, dass er auf der falschen Seite gespielt hat, der Andere will partout nicht in Blau antreten, weil er ein Fan der Roten ist… …mehr

Noxon iRadio – Die Bolzen-Edition
[16.06.08 13:24]
Bundesliga-Schlusskonferenz weltweit
Wer bisher seine Terrasse beim Grillen mit der Bundesliga-Schlusskonferenz beschallen wollte, brauchte immer noch den altbackenen Funkempfänger von Oma und gute Nerven. Die Zeiten sind ab sofort vorbei, denn das Noxon-iRadio steht für die Zukunft dieser Gerätschaften… …mehr

Die 11 Freunde und Bolzen-Kicker-Edition von Ullrich
[17.01.08 18:59]
Großes Kickern für kleines Geld
Der Ullrich-Kicker ist robust, wiegt 100 Kilo, lässt sich wie gängige Kneipentische spielen und ist dafür ziemlich günstig.
Wir meinen: ein idealer Tisch für Einsteiger und fortgeschrittene Spieler… …mehr

Die limitierte Bolzen- und 11Freunde- Edition der mobilen Tore von funtoplay
[15.01.08 17:02]
Ab jetzt immer mit dabei
Fußballspielen kann man überall. Eigentlich braucht man nur einen Ball und ein Tor (oder gegebenenfalls zwei). Wer bislang Jacken übereinander stapelte und hinterher doch genervt war, dass über .. …mehr